wer weiß darüber etwas?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebelstern 27.09.06 - 19:30 Uhr

Hallo,
ich habe da einige Fragen #hicks und hoffe dass sie mir jemand beantworten kann :-)
Wurde bei irgendwem von euch schon mal überprüft ob sich #schwimmerzelle und #eizelle vertragen? wenn ja wie wurde es gemacht und was kostet das?
Vielen Dank für eure Antworten#danke#danke#danke
Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von kleinerobbe03 27.09.06 - 19:55 Uhr

Ganz aktuell habe ich gelesen, dass es nicht so viel mit "vertragen" zu tun hat, sondern dass die Spermien sozusagen den Geruch der Eizelle wahrnehmen und dem entgegenschwimmen. Angeblich klappt das nicht bei Männern, die keine Maiglöckchen riechen können...
hmmm ?