Mückenstich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cingi 27.09.06 - 19:40 Uhr

WIe macht ihr es, wenn Eure kleinen eine Mücke gestochen habt? Meine Tochter hat auf einmal ein bischen angeschwollenes Auge, vielleicht ein Mückenstich?

Beitrag von didda79 27.09.06 - 19:42 Uhr

Hi,

vor einigen Wochen hat Anna eine Mücke so derart fies zwischen beide Augen gestochen, dass sie beide Augen und die Stirn angeschwollen hatte.
Die Ärztin hat uns FEnistil Gel für die betroffenen Stellen verschrieben und Fenistil Tropfen zum Einnehmen gegen den Juckreiz.
Die Tropfen hatten wir schon, da meine Tochter leichte Neurodermitis hat und ich sie ihr bei einem Schub immer gebe, damit sie schlafen kann und sich nicht kratzt.
LG Birgit