Guten Abend Märzmamis !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 27.09.06 - 19:49 Uhr



Hallo meine Süssen,#liebdrueck

na wie gehts Euch denn so ?

So langsam wächst das Bäuchlein. Heute bin ich 16+1.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht,schon der 5.Monat. #freu#freu

Ansonsten gehts uns gut,und wir fühlen uns wohl.

VLG

Claudia+Würmchen :-)

Beitrag von laurinchen 27.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo!
Bei mir wächst der Bauch leider noch nicht wirklich. Früh nachdem aufstehen alles flach. Erst abends zeigt es sich ein wenig.
Ansonsten gehts aber prima - außer furchtbare Hautprobleme.
Bin schon ganz aufgeregt, denn ich habe morgen Gyn-Termin und hoffe natürlich auf ein Outing!. Mal schauen ob es sich zeigt.
Gruß
Bea + #ei (17+2) + Laura 3

Beitrag von graphie 27.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo Claudia und andere Märzis,

ich bin morgen 17+0 SSW und es geht mir(körperlich) sehr gut, mein Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen#freu

Ich habe morgen um 8 Uhr einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung!


BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN#schwitz#pro

LG Julia,16+6SSW

Beitrag von finnya 27.09.06 - 20:34 Uhr

Dann mal toi toi toi, dass alles gut geht! #klee
Gibt´s denn einen Grund, warum du die Punktion machen lässt?
Hoffe dem Baby geht´s gut?

Grüßli,
Finnya (SSW 16+3)

Beitrag von graphie 27.09.06 - 20:48 Uhr

Mein Blutwert(ß-hCG) war Sch***:-[
über vier Wochen haben wir gewartet, bis die Schwangerschaft stabil genug für die FU ist, ich bin nervlich ziemlich k.O.. am Freitag wird das vorläufige Ergebnis mitgeteilt..
Danke schön für´s Daumen drücken

alles gute#klee
Julia

Beitrag von jacqueline81 27.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo März Mamis,

ich bin mitlerweile in der 18. SSW und mir geht es auch soweit ganz gut. Ich habe auch schon einen Bauch, den man jetzt nicht mehr übersehen kann. Letzte Woche Montag hat mein FA das Geschlecht gesehen, er wollte mir aber noch nichts sagen da er auf Nummer sicher gehen wollte. Jetzt muss ich Montag wieder hin und bin schon total aufgeregt, selbst mein Mann hat sich einen Tag Urlaub genommen.

Euch noch eine schöne Restschwangerschaft noch und alles Gute!

LG
Jacqueline +#baby 18. SSW

Beitrag von anna04 27.09.06 - 21:47 Uhr

Halloechen #blume

mittlerweile gehts mir auch gut. war am anfang immer sehr schnell ausser atem, sehr muede und waere am liebsten den ganzen tag im bett geblieben (was aber nicht ging, da ich schon einen anderen kleinen engel #baby habe #freu ) mein bauch ist auch nicht mehr zu uebersehen #huepf falls du mal schauen magst.. (foto von 15+0..bin jetzt 16+4SSW)
http://www.unserbaby.ch/schlumpf2007/content-r93645.html

schoenen abend noch.

LG anna04 + Xenia *19.1.2006 + kleiner Schlumpf #ei (16+4SSW)