SEPTEMBIES ... unsere kleine LENA kam am 13.09.06 per KS auf die Welt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone1980 27.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen,

unsere kleine LENA kam am 13.09.06 per Kaiserschnitt auf die Welt (da Querlage). Wir sind natürlich überglücklich
#freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Sie ist ne ganz ganz Liebe (zumindest noch #gruebel) ;-)

Ich wünsch Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute ... und wir lesen uns dann bald im Babyforum #freu

Gaaaanz liebe Grüsse
Mone1980 mit Klein-Lena im Arm

P.S. Foto ist natürlich gleich in der VK ... weitere auf unserer HP

Beitrag von _schnulli 27.09.06 - 20:00 Uhr

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Kannst du mir für die ET_Liste vielleicht noch die Daten eurer kleinen Maus geben?

Liebe Grüße und alles Gute,

Simone + Bauchzwergi (ET heute)

Beitrag von mone1980 27.09.06 - 20:08 Uhr

Hi Simone,

aber natürlich ... also unsere LENA kam am 13.09.06 um 12:18 Uhr auf die Welt ... sie war 52 cm gross und 3.460 gr schwer (Kopfumfang 36 cm) ... das ganze war ein geplanter Kaiserschnitt ...

Dir weiterhin alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!

#danke

Liebe Grüsse von uns zweien ;-)

Beitrag von _schnulli 27.09.06 - 20:17 Uhr

Jetzt muss ich noch einmal stören #hicks

Wann wäre denn dein eigentlicher ET gewesen?

LG,

Simone

Beitrag von mone1980 27.09.06 - 20:28 Uhr

Kein Problem ... ET wäre eigentlich am 26.09.2006 gewesen...

Ich stehe aber normalerweise bei den "Wartenden" drin beim 13.09.2006 (Mone1980) ...

Liebe Grüsse

Beitrag von _schnulli 27.09.06 - 20:31 Uhr

Weiß ich! Ist nur für die Berechnung der SSW in der Geburtsliste! Danke!

Morgen kannst du dann deine #flasche bewundern! ;-)

Beitrag von hakka 27.09.06 - 20:02 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke euch die Daumen, dass sie so lieb bleibt. Aber warum sollte sie nicht?!

Grüße von
Hakka und Tjark (22 Tage alt)

Beitrag von kathrin180307 27.09.06 - 21:24 Uhr

Liebe Mone,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Lena. Freut mich ganz besonders, da es auch mein eigener Geburtstag ist. Was für eine Süße!

Liebe Grüße
Kathrin