Hallo Aprilies-U5 Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maidli231 27.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Iht Lieben,

war heute mit Emily bei der U5.Hier ihre Daten:

Gewicht: 7000g(2890g)

Größe: 67cm(54cm)

KU: 43cm(35cm)

Sie hat heute außerdem ihre 3.Pneumokokken und 3.6fach Impfung bekommen.Sie hat ganz sehr geweint#heul und ist soeben völlig erschöpft eingeschlafen.
Wer hat Vergleichswerte für mich??Und was können eure Babys schon mit 6 Monaten???Haben eure Kleinen schon das erste Zähnchen???
lg maidli231 & #babyEmily(03.04.06)

Beitrag von lautemelli 27.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo Maidli231! #huepf

War mit Florian vorige Woche zur U5. #hicks

Gewicht: 9670g (3475g)
Größe: 71 cm (54cm)
KU: 45 cm (39cm)

Lt. KiÄ stehen Größe und Gewicht im richtigen Verhältnis zueinander. Er ist halt nur recht groß für 6 Monate. Allerdings ist der Papi auch nicht klein. #liebdrueck
Er kullert hier den ganzen Tag durch´s Wohnzimmer und ich muß ständig hinterher sein, daß er nicht irgendnen Blödsinn anstellt... #schock
Zähnchen hat die KiÄ schon Anfang August kommen sehen, aber ich entdecke da noch nix. #kratz

Soweit unser aktueller Bericht.

#herzlich Grüße

Melli

Beitrag von maidli231 27.09.06 - 21:29 Uhr

Hi Melli,

also Emily kullert sich auch durch die Wohnung und ihre Füße hat sie auch entdeckt,Sie mag sie immer in den Mund stecken und schafft es nicht,echt lustig zu zu schauen.Zähnchen hat sie auch noch nicht,ist aber grad voll am zahnen,was mit Fieber und Durchfall begleitet wird.

lg Jacqueline & Emily

Beitrag von schnuppe23 27.09.06 - 21:06 Uhr

Hi,

mein kleiner hat morgen erst die U5, schreibe dir morgen noch mal seine daten.


Schönen abend noch


Lg Janin&Luca *01.04.06*

Beitrag von maidli231 27.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Janin

Drücke euch für morgen die Daumen und freue mich schon auf eure Werte.

lg Jacqueline&Emily

Beitrag von maidli231 28.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo janin und Petra,

danke auch für eure U5 daten,machjt immer Spa´ß mit anderen zu vergleichen.es ist toll zu sehen wenn die Kinder sich ähnlich entwickeln un d man im Rahmen liegt.

lg Jacqueline & Emily*03.04.06*

Beitrag von lilli24670 28.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

bin auch eine April-Mami und wir kommen gerade von der U5.

Unsere Daten:

Gewicht: 7420g (2890)

Größe: 67cm (49cm)

KU: 43cm (34cm)

Außerdem bekam Lukas die 3. 5-fach-Impfung.

Leider war er heute nicht sehr geduldig beim Arzt, hat schon geweint, als ich ihn ausgezogen habe. Und bei der Impfung war es dann ganz vorbei.

Jetzt liegt er im Laufstall und quäkt vor sich hin.

Zähne hat er noch keine. Robben kann er auch noch nicht, dreht sich aber ratzfatz auf dem Bauch und kann sich auch wieder zurück drehen.

LG Petra mit #baby Lukas (4.04.06)

Beitrag von schnuppe23 28.09.06 - 13:21 Uhr

Hey maidli231

Komme gerade von der u5

Gewicht: 6800g (2725g)

Grösse: 66cm (50cm)

KU: 43cm (33cm)


Geimpft wurde er heute nicht da sie nichts da hatten ist nicht lieferbar naja muss jetzt mitte oktober noch mal hin.


Mein kleiner dreht sich seit dem er 3 monate alt ist vom rücken auf den bauch zurück schafft er es noch nicht so und er robbt schon ein bisschen und greifen tut er auch schon ganz gut.

Mit den zähnen dauert es glaube ich nicht mehr lange.


So wünsche dir noch einen schönen #sonne tag

Lg Janin&Luca