Weiß jemand Rat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:06 Uhr

Hallöchen

Brauch ma eure Meinung...vielleicht kennt das ja jemand

War grad mit meinem Hund gassi und beim laufen hatte ich plötzlich ein kurz hintereinander folgendes Stechen in der Gebährmutter und als das dann wieder weg war ziepte (stach es ) in meinem Bauchnabel......War ein bissl erschrocken

Hatte das schonmal jemand??


LG Nancy

Beitrag von smily1309 27.09.06 - 20:09 Uhr

hi

rat hab ich leider nicht. aber wenns dich beruhigt, ich kann seit 3 tagen nicht mal mehr was von der erde aufhaben, weils mich dann so sticht wie du beschreibst.

mal sehen ob jemand helfen kann

danke
smily

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:10 Uhr

Fein ich bin nicht allein damit :-)

Welchen ZT bist du??

Beitrag von smily1309 27.09.06 - 20:21 Uhr

ZT 28 von 33 und du?

Beitrag von 9og 27.09.06 - 20:11 Uhr

mhh ich bin ja keine dr. med. oder so.
hatte das letzte woche auch nabelschmerzen und so....
ging aber wieder wech, dacht erstmal das ist ein nabelbruch war aber doch nicht
na ja vielleicht weiss hier jemand rat

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:13 Uhr

naja der nabelstich war nur einer ganz kurz....aber die stiche in der GM waren so 4-6 stück hintereinander.....

Zusätzlich hab ich seit gestern ziepen im Eierstock.....mensch was kommt nich noch alles :-(


Werd ma abwarten was noch kommt ;-)

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 20:20 Uhr

los frau meines bruders, kurve nochmal her.

lg


deine süsse

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:24 Uhr

Hier Süße

Kannste nochma stöbern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116257&user_id=305522

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 20:26 Uhr

haste ovus da?

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:28 Uhr

Nee süße leider nich....alle alle ;-)

Vielleicht bekommen die ja morgen was beim hormonstatus raus????

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 20:29 Uhr

ja dann schmeiss mal ne bienchen hinterher......eventuell ES

Beitrag von cindi1971 27.09.06 - 20:43 Uhr

huhu silke, wie gehts dir den?
hab grad gesehn du hast ne neue visitenkarte...
alles gute weiterhin in deiner schwangerschaft..
gruss moni