Helft Ihr mit biiiittteee????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 27.09.06 - 20:07 Uhr

Naaabend Mädels!

So.. nun nerve ich Euch auch mal wieder.. ist ja nun schon ein paar Tage her..

Hab ne Frage zu meinem ZB: Hatte ich meinen ES schon? Finde es ein wenig komisch.. Kann es sein, das ich 2 ES hatte? Gibt es sowas?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117374&user_id=635147


Ich hoffe, Ihr könnr mir helfen!

#danke #danke #danke #danke #danke Nadine

Beitrag von bina20 27.09.06 - 20:28 Uhr

huhu

dein ES müsste jetzt in diesen tagen sein also ran an den mann grins

glg bina