Frage zu "my privat secret"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entschen 27.09.06 - 20:10 Uhr

ich weiß nicht genau ob es hier her passt ... ich versuchs einfach mal:

ich habe gestern einen "my privat secret" gemacht .. im glücksfalls sollten ja 2 senkrechte striche zu erkennen sein ... bei meinem test allerdings gab es den rechten strich sehr deutlich .. und einen waagerechnten strich quer rüber bis zum rechten strich ...

kennt das jemand?

kann mir das jemand erklären?

ich weiß nicht was ich nun davon halten soll.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße :-)
Entschen

Beitrag von bonney 27.09.06 - 20:13 Uhr

Steht nichts in der Gebrauchsanweisung?

Beitrag von entschen 27.09.06 - 20:27 Uhr

nein da steht leider überhaupt nichts ... deshalb dachte ich dass jemand hier vielleicht das selbe schon hatte

Beitrag von bonney 27.09.06 - 20:32 Uhr

Es gibt ja auch Schwangerschaftsteste die ein kreuz zeigen, wenn man schwanger ist. vielleicht ist das so einer.
Aber am besten machst du nocheinmal einen. Zur sicherheit. dann vielleicht von einer anderen marke

Beitrag von glasregen 27.09.06 - 20:15 Uhr

Ich würd an deiner Stelle noch einen Test machen, denn waagerechten Strichen wo eigentlich senkrechte sein sollten würd ich nicht trauen...

lg

Nici

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 20:15 Uhr

schau mal in meine vk(unten) er muss nicht so dick sein,ok.:-)

toi toi toi

Beitrag von entschen 27.09.06 - 20:26 Uhr

ich wünschte meiner würde so aussehn *liebgrins*

aber bei mir war der linke strich eben nicht senkrecht sondern waagerecht und bin deshalb doch bissi verwirrt ...


Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 20:32 Uhr

teste neu und mach dich nicht verrückt,ok

Beitrag von entschen 27.09.06 - 20:37 Uhr

na verrückt machen tu ich micht direkt ... ich will es einfach nur wissen .. hatte so einen test noch nie ... und dachte dass es bei dem vielleicht schonmal vorkam *liebgrins*

dann werd ich mal neu testen *grins*

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 20:39 Uhr

meine daumen hast du:-)
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von entschen 27.09.06 - 20:41 Uhr

danke das ist wirklich lieb von dir *lächel* #liebdrueck

Beitrag von anna81 27.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo Entschen,
eine Freundin hatte das mal,war dabei,weil sie sich nicht traute,allein zu testen.#hicks
Weiß nun aber nicht mehr,welche Marke das war.
Na ja,wir dachten,vielleicht falsch eingebaut,o. soetwas.
Auf jd Fall verschwand diese waagerechte Linie im Laufe des Tages wieder und sie war auch definitiv nicht schwanger.
Wenn deine bleibt,würd ich einfach nochmal testen!
Vielleicht mit nem "besseren" Test.

Drück dir die Daumen!!#pro

Lb Gruß

Anna

Beitrag von entschen 27.09.06 - 21:10 Uhr

oook dankeschön für die info *liebgrins*