Wann läuft Alias ????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kaptainkaracho 27.09.06 - 20:12 Uhr

Guten Abend
Sollte nicht schon letzen Septemer Alias 3.Staffel anlaufen????
Wann kommt denn nu endlich die 3.Staffel auch bei uns in Deutschland??????
Weiß wer mehr???

LG Alexa

Beitrag von schnuffinchen 28.09.06 - 08:36 Uhr

Das würde mich auch interessieren!

Ich hab das immer gern gesehen und so langsam will man ja wissen, was Sydney in den zwei Jahren gemacht hat, die sie verschollen war #kratz.

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 08:45 Uhr

Darauf sind mein Partner und ich auch gespannt #gruebel
Vorallem finden wir die Serie echt Klasse. Action, Spannung und einfach fesselnd!

Ich weiß nur das Desperate Housewives den Sendeplatz in Amerika von Alias übernommen haben soll........

LG Alexa

Beitrag von abeille 28.09.06 - 09:41 Uhr

Hi Alexa,
ich warte auch schon sehnsüchtig.
Ich geb's ja zu, ich bin ein Serienjunkie ...
Letztens habe ich irgendwo ein Interview mit dem Prosieben-Chef gelesen, da hieß es, dass sie noch nach einem passenden Sendeplatz für Alias suchen.
Ich glaube bei quotenmeter oder so ...
Nachdem sie einige Serien unwiederbringlich abgesetzt haben, scheinen sie Alias noch nicht "abgeschrieben" zu haben, wissen aber offenbar nicht so ganz, wohin damit.
Angeblich weil Staffel 3 oder 4 (weiß nicht mehr, welche) so abgedreht sein soll. Keine Ahnung ...
Anscheinend ist der Prosieben-Chef aber Alias-Fan.
Also darf man vielleicht hoffen.
Allerdings sehe ich schon die finale Staffel 5 im DVD-Regal im Handel stehen, bevor wir die 3. Staffel im Fernsehen zu sehen bekommen.
Im Grunde will ich ja auch nur wissen, wie es weiter und schließlich zuende geht. Aber ich habe auch nicht wirklich Lust, nur Episodenguides zu lesen. Da kann ich mir ja auch gleich ein Buch kaufen ...
LG
Gesine