The perfect outing!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whatslove 27.09.06 - 20:15 Uhr

Und was wirds Wir bekommen unser 2 MÄDCHEN ihr glaubt ja gar nicht wie froh ich bin.so ihr lieben brauch vergleichsdaten vom 2 screening hier sind meine BPD 4,77 ATD 4,72 FL/HL 3,35 ist das ok wie gross wäre mein maus jetzt liebe grüsse anya die total happy ist

Beitrag von monaerbuth 27.09.06 - 20:24 Uhr

Hi
meine daten sind
BPD 5,3
FOD/KU 19,2
ATD steht nichts
Apd /AU 15,6
FL/HL 3,4

LG Mona 26SSW

Beitrag von svenja7 27.09.06 - 20:51 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen #herzlich

Wir bekommen auch ein Mädchen.

Die Daten in der 19 SSW waren

BPD 4,3
ATD 3,6
FL/HL 2,5

Wünsch dir noch alles Gute

Svenja (24SSW)

Beitrag von summergirl1984 27.09.06 - 21:06 Uhr

Hi anya!

Glückwunsch zum Mädchen! Wir bekommen auch ein Mädchen.
Meine Daten in der 20.ssw

BPD: 4,8
FOD/KU: 5,8
ATD: 4,7
FL/HL: 2,8

Mein FA hat gemeint es ist absolut in Ordnung und ist genau richtig für die 20. ssw!

Alles Gute und eine weiterhin schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße,

Sarah + Lena (20.ssw)

Beitrag von sway110283 27.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,
hier sind unsere Daten:

BPD: 5,6
THQ: 4,7
THM: 15,9
KU: 19,3
FL:3,8

Demnach ist unser Zwerg 26,6 cm groß und das war am Montag in der 20+6 SSW. Nimm bei dir die FL mal sieben. Dann hast du die Größer deiner Maus.
Schönen Abend noch.
Sway