Weiß jemand Rat???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:17 Uhr

Hallöchen

Brauch ma eure Meinung...vielleicht kennt das ja jemand

War grad mit meinem Hund gassi und beim laufen hatte ich plötzlich ein kurz hintereinander folgendes Stechen in der Gebährmutter und als das dann wieder weg war ziepte (stach es ) einmal kurz in meinem Bauchnabel......War ein bissl erschrocken

Hatte das schonmal jemand??


LG Nancy

Beitrag von chatta 27.09.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

also, wenn Du mich so fragst, solche Sachen passieren bei mir öfter... aber um mehr zu Dir zu sagen, fehlen da ein paar wichtige Infos... ZT??? NMT??? ES???

LG
cha

P.S.: guckstu meine Vk... da ist auch so ein süsser Boxer drin ;-)!!!

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 20:52 Uhr

der is ja süß

ich schick ma mein ZB da steht alles drin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116257&user_id=305522

Beitrag von chatta 27.09.06 - 21:26 Uhr

Hm... also, sieht so aus, als wäre noch kein ES gewesen... die Tempi vom 18. ist ja durch Alk-Genuss ein bisschen höher als sonst... wielange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Kann sein, dass ES noch ansteht... wenn er schon war, bist Du auf jeden Fall in der Wartephase ;-)...

LG
cha

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 21:57 Uhr

Naja ich bin ma gespannt...hab ja morgen Hormonanalyse....weil die ganze zeit nichts von ES zu sehn is.......fühl mich trotzdem irgentwie komisch.......aber sicher einbildung......die legt man auch nach Jahren nich ab *lol*


Ich werde es sehen was los is.......vielleicht alles halb so wild

Trotzdem danke für die Antwort

Achja .....der letzte Zyklus ging 25 Tage.....hatte aber auch schonmal 31 ....also unregelmäßig