Poly Diadem Luminance

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 27.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo!

Habe gestern im DM gesehen das o.g. neu von Poly Diadem ist. Es ist speziell für dunkles Haar (Aufheller mit drin).

Hat es jemand schon ausprobiert? Wie waren die Ergennisse?

#danke

Ramona

Beitrag von samira03 28.09.06 - 06:34 Uhr

Hallo,

ich habe dunkel braunes haar. Habe die hellbraune nunance ausprobiert. Aber meine Haare hatten danach nur einen Rotstich bekommen.
Kommt warscheinlich auch auf die ausgangshaarfarbe an.
lg

Beitrag von sacci 28.09.06 - 09:39 Uhr

Darf ich Dich mal fragen wie dein Ausgangston war und ob deine Haare vorher schon coloriert waren etc.????

Beitrag von sacci 28.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo,
es ist Poly Brillance Luminance;-)
also...
ja die Coloration coloriert und hellt dein Haar gleichzeitig etwas auf.Speziell für dunkles Haar.
Wenn Du dich auf der Rückseite genau an den Anwendungsbereich hälst geht alles gut:-D
Die Nuancen sind alle schön.Meine Meinung.
Beachte nur wenn Du zB lange Haare hast und Du zuvor schon coloriert hast kann sie die zuvor schon colorierten Längen und Spitzen nicht ganz soo hell ziehen wie den Ansatz.
Wenn Du noch Fragen hast..über VK#pro