wieder frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 27.09.06 - 20:22 Uhr

Aber dies mal ganz kurz :-D
Ich habe seit paar stunden so spannung kann man sagen Drückschmerzen in rechte Brust. Habe ertasten,ist nichts hartes drin nur bischen spannung. So weiss ich weiss, hatte so was noch nie oder besser sagen so stark habe ich das noch nie nie gespürt.
Frage:
kann das ES Anzeichen sein oder ist das SS Anzeichen?
Danke .
MfG,Julia

Beitrag von bina20 27.09.06 - 20:59 Uhr

ich mach dann mal den anfang

es kann ein ss anzeichen sein aber auch eins für die mens welchen zt hast du denn

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:03 Uhr

ZT 32.Und in mein VK steht foto, habe paar tage orakelt.
Und heute habe ich wieder mehr schleim, stechen und ziehen in unterbauch und Brust schmerzen jetzt dazu. Weiss nicht ob das ES oder SS. Habe total unregelmässige Zyklus. Weiss nicht, was ich denken soll.#schmoll#heul

Beitrag von crazyfamilyeu 27.09.06 - 21:07 Uhr

???
Na, deine 3 Test`s sagen doch alles!

Lieben Gruß,
Anette
#blume

Beitrag von pogo24 27.09.06 - 21:07 Uhr

hallo julia,

so wie deine ovu-teststäbchen aussehen, musst schwanger sein! an welchem zyklustag bist du gerade?meine haben zum schluss auch so ausgesehen und ich war schwanger!
ach so, noch etwas: wir kennen uns schon;-) ich bin maria, weißt noch? hab dir ne mail geschrieben.

liebe grüße
maria

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:11 Uhr

Hallo!
Maria. Hast du auf Julka28@web.de geschrieben?
Kannst du noch mal schicken, weil mein Mann hat irgendwas im PC ganzen Tag gemacht. Ich musste gestern alle E-Mail adressen von neue Instalieren. Und da ist keine Nachrichten. Sorry #schmoll
Wie gehts dir? Was neues bei dir? :-)
Wie du siehst ich hibbele wieder, hoffentlich klappt es endlich.

Beitrag von pogo24 27.09.06 - 21:25 Uhr

hi julia,
hab dir gerade noch mal ne mail geschrieben. sag mir dann bescheid, ob du sie bekommen hast.

liebe grüße
maria

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:32 Uhr

Ja, habe ich bekommen #freu
Du hast ja aber super süßes Mädchen. Kannst stolz auf dich sein, so ein Meisterwerk geschafft #freu

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:15 Uhr

Na Ovi test können auch ES zeigen oder ist das schon zu spät für ES?
In mein erste SS hatte ich garnichts gemacht, kein SST, kein Orakeln. Einfach mir war schlecht, bin zu doktor und hat gesagt, bin schwanger :-D
Vorletze mal hatte ich meine Periode 2 monate nicht also am 16 Juni dann erst am 27.08, und jetzt so was.
Denkt ihr, ich kann hoffen?