Ich pass in nichts mehr rein und in zwei Wochen ist Hochzeit :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 27.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo

Hab grade meiner Mutter gezeigt, was ich in zwei Wochen auf der Hochzeit meiner Cousine anziehen WOLLTE

Hatte ich erst vor genau 12 Tagen auf einer anderen Hochzeit an und es passte perfekt und nu ...

#schmoll#schmoll#schmoll

Der Rock geht nicht mehr zu... nicht zu... nicht zu... und nu???

Was soll ich denn dann anziehen??? Der Rock ist so schön! Und war sooo teuer #schmoll

Lg Tanja 7+3 (mit ? stellt sich morgen erst richtig bei US raus)

Beitrag von n.antje 27.09.06 - 20:28 Uhr

sorry aber das liegt bestimmt noch nicht am Kind !
Da hilft alles nix, entweder langsam machen mit dem essen oder was anderes zum anziehen kaufen !;-)

LG
n.antje

Beitrag von chrissy1984 27.09.06 - 20:35 Uhr

"Lg Tanja 7+3 (mit ? stellt sich morgen erst richtig bei US raus)"

du meinst damit aber nicht das Geschlecht oder??*ggg*

also das du zugenommen hast liegt wohl ehr am guten #mampf

dein Baby ist ja gerad erst wenige Zentimeter groß...3 oder 4 oder irgendwie so...

LG

Beitrag von suzannez 27.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

ok, bei einem rock ist´s blöd, ich hab bei meinen hosen lochgummi gekauft (voraussetzung ist ein oberteil, dass auf jeden fall darüber hängt)....
vielleicht kannst du 2 knöpfe an der innenseite des rockes anbringen (am reißverschluß) und den lochgummi da spannen, soviel wird es ja nu noch nicht sein

LG
SUzanne

Beitrag von _lasse 27.09.06 - 20:37 Uhr

Moin Tanja,
also in der 8. SSW kannst du noch nicht wirklich einen Babybauch haben ;-)
Ich bin jetzt in der 11. SSW und passe noch in meine Sachen, kann aber zur Zeit keinen Druck auf dem Bauch vertragen.
Bei meiner letzten SS hat man im Dez. (ca. 20. SSW) noch nicht sehen können, dass ich schwanger bin und ich habe eine Tochter von 4.110 g am 17. April entbunden #freu
Ich mache übrigens ein Gummiband am Knopfloch fest und verschaff mir so etwas mehr Luft #freu
LG Karin #katze

Beitrag von sternenengel2000 27.09.06 - 20:41 Uhr

mir kotz übel ist und ich nicht richtig was runter bekomme.
Daran kann es nicht liegen #schmoll

Beitrag von juli1982 27.09.06 - 20:49 Uhr

Hi Tanja!!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen.#liebdrueck
Ich musste am Sonntag arbeiten weil wir eine Ausstellung hatten und ich bin genausoweit wie Du und meinen Rock musste ich schon komplett überm Bauch zumachen schon Richtung Brust hoch. War zwar unten etwas kürzer aber naja. Mein Bauch wächst auch und wächst. Kanns bald nicht mehr verheimlichen. Vielleicht kannst Du den Rock ja so überm Bauch zumachen?! Bei mir wars ein Cordrock da gings.
P.S. nicht traurig sein, wenn er nicht mehr passt, viel mehr stolz sein#freu
Liebe Grüße Julia#blume

Beitrag von babymonster7 27.09.06 - 21:34 Uhr

ich muss euch widersprechen. auch in der 8.woche kanns schon ein babybauch sein! beim einen gehts schneller und beim anderen langsamer! ich bin jetzt in der 12.woche und mir passen meine ganzen hosen auch schon seit der 8.woche nicht mehr. und nein ich habe nicht viel gegessen, da ich sogar 2 kg abgenommen hatte und auch jetzt noch nicht ein gramm mehr auf den rippen habe! demnach kann ich julia sehr gut verstehen. bei mir wars in der 8. woche ein blähbauch und da passt einem dann leider nix mehr...

Beitrag von cona 27.09.06 - 22:27 Uhr

hallo,

es kann gut sein, dass durch das ss-hormon sich dein becken schon geweitet hat.
in meiner ersten ss war das auch ganz extrem und ich durfte auch ganz früh schon umstandsmode tragen.

mußt dir wohl was neues kaufen.
oder ne lange buse und den rock etwas auflassen

bach "schläuche" gibt ja auch, aber du willst ja bestimmt jetzt noch nicht ss ausehen oder?

lg cona