Empfiehlt sich ein Ovulationstest ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona_27 27.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo!!

ich schon wieder.. #schein

Habt Ihr welche benutzt? Ich habe hier bei Urbia im Fruchtbarkeitskalendar geschaut, aber in den letzten 3 Monaten hat es nicht "gefruchtet". Habe auch ein bisschen Zyklusschwankungen. Mal 30 dann 25usw...

Ich bin so ungeduldig und überlege deshalb mal einen Ovulationstest zu machen... Könnt Ihr es empfehlen?

Danke, Ramona

Beitrag von julka28 27.09.06 - 20:27 Uhr

Ich habe Ovitest vom Schlecker "TESTAmed". Bist jetzt bin ich zufrieden.:-)

Beitrag von bonney 27.09.06 - 20:29 Uhr

Ich habe die von baby-test genommen. Das ist ganz gut, so seh ich immer ob ich monat für monat einen eisprung habe

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 20:35 Uhr

ich hab edie günstigen von babytest.de benutzt,weil mein zyklus nich nicht so regelmäßig war#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN#freu#huepf

#herzlich
carmen

Beitrag von mama78 27.09.06 - 20:44 Uhr

Ja, auch ich spreche ein Hoch auf die Ovutests aus. Hatte mir eher aus Spass welche bestellt, um mal zu gucken. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus und dachte, dass ich sowas eigentlich nicht brauche. Durch die Ovutest habe ich festgestellt, dass meine Eisprung doch immer ein paar Tage später zu sein scheint, als ich bisher gedacht habe. Hab deshalb ijeden Monat zu früh aufgehört am Baby zu basteln. Ich bin also heilfroh, dass ich die TEst benutzte. Ich nehme übrigens auch die von Babytest.de Geh mal auf der Internetseite gucken. Da bekommst du 25? Stück plus 5 Schwangerschaftstest für ca 16Euro. Das ist echt ein super Preis.

Alles Gute, Mama78

Beitrag von pfefftom 27.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo!
Ich benutze auch seit diesen Monat Ovu-Tests. Habe die letzten 4 Tage immer positiv getestet. Ist das normal?
Ich finde es schön zu sehen das man (Frau) fruchtbar ist. Irgenwie beruhigend. Benutze die vom DM-Markt.
#liebdrueck