Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarinasmama 27.09.06 - 20:25 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin am Ende mit meinem Latein.
Kommenden Freitag vor 2 Wochen hat meine Mens begonnen. Am Montag dann gleich zur FÄ gesaust und Spirale rausnehmen lassen. Soweit ja auch alles klar. Aber jetzt habe ich seit gestern so ein Ziehen in den Brüsten das richtig weh tut und ich von den beiden anderen SS nicht so dolle kenne. Sogar meinem Mann ist schon aufgefallen daß die größer geworden sind. Und zudem ist mir den ganzen Tag über schlecht und gekochtes Ei und frische Tomaten gehen gar nicht mehr. Ihhhhh!
Mein Rücken tut auch nur einmal am Tag weh und das von morgens bis abends und in der Nacht. Ich könnte den ganzen Tag über schlafen.
Eigentlich kann es doch aber rechnerisch gar nicht sein daß ich schon schwanger bin ( würde mich aber riesig darüber freuen) oder etwa doch???

ganz ganz #herzliche Grüße

Esther

Beitrag von berchen 27.09.06 - 20:37 Uhr

Hey!

Ich denke, dass sich dein Körper erst mal umstellen muss... ist ja nicht nur solala, die Spirale rausnehmen zu lassen, muss sich alles erst wieder einrenken...

Natürlich drück ich dir die Daumen!

LG; Berchen!

Beitrag von sarinasmama 27.09.06 - 20:48 Uhr

Hey,

als ich nach unseren Großen mir die Spirale hab ziehen lassen war ich auch sofort wieder schwanger. Geht anscheinend ziemlich zackig - doch dieses habe ich gleich am Anfang (6.Woche) verloren. hatte da aber auch keine Anzeichen wie diesmal. Als wir dann dachten - so jetzt versuchen wir es nochmal hat es auch wieder gleich geklappt. ;-).
Mal abwarten.

Danke für deine Antwort und eine schönen Abend.

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Esther,
ich wünsche Dir ersteinmal einen schönen Abend und würde sagen,- ja Du bist #schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du #ei und Tomate sozusagen zum kot..en findest!!!! Ich konnte diese beiden Sachen am Anfang meiner #schwanger schaft auch nicht mehr essen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und lass mal wieder was von Dir hören...
LG tani 1975

Beitrag von sarinasmama 27.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Tani,

danke für deine positive Antwort - ich werde mich bei dir melden wenn ich genaueres weiß.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Esther;-)