@mmm? Weiß jemand was??? NMT in dieser Woche? WER??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika685 27.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo und `nen schönen Abend,

hat mmm schon getestet?? Bin ja soooo am Hibbeln und freue mich riesig, wenn´s bei jemanden klappt!!!:-)#klee
#klee
Wer hat noch NMT in dieser Woche?? Wie geht´s Euch?? Testet schon einer ganz mutig??
#hicks
LG Ilka#klee

Beitrag von schnubbelfrau25 27.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo


Ich hab eigentlich am 30.09 NMT....

Wann hast du??

Beitrag von kika685 27.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

meiner liegt zwischen heute und dem 30.09!
Und wie geht´s Dir so??

Beitrag von schnubbelfrau25 27.09.06 - 20:50 Uhr

Mir geht es noch gut...

Ausser brustschmerzen!!!

Und bei dir??

Beitrag von kika685 27.09.06 - 21:06 Uhr

Beim Luftholen tut es überall im Bauch weh, von der Leistengegend bis unterm Rippenbogen... was das ist...

Hast Du schon mal früher getestet?

Beitrag von perlita81 27.09.06 - 22:21 Uhr

hi,

ich muesste den NMT so am 30.09 habne!!ich geh aber morgen eh zum FA und denke, wenn ich ss bin kann der mir das morgen auch sagen!!

lg nina

Beitrag von kika685 28.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo,
viel Glück!!
Und wie war´s beim FA?
LG Ilka