nudeln mit tomatensoße???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mona2412 27.09.06 - 20:30 Uhr

hallo,
ich hab tim mal nudeln mit pasteurisierter tomatensoße gemacht.nachdem er es aus dem glas super lecker fand. aber irgendwie hat er von dem selbstgekochten nicht viel gegessen#schmoll vor allem war in dem glas glaub ich auch bissl gewürzt.
ist es ok. wenn ich bissl was in das selbst gekochte mach? aber was??
und ab wann vertragen die kleinen denn salz? ich hab mal gehört das man schon bissl salzbutter aufs brot machen kann, um sie ganz langsam daran gewöhnen kann.kann man des auch selbst machen,auch mit margarine???

danke für dei antworten

lg

mona