Wer kann mir weiterhelfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamagotchi25 27.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo an Alle,

also ich habe folgendes Problem, ich hätte laut meinem Zykluskalender am 24.09. meine :-[ bekommen müssen, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. So weit so gut, allerdings hatte ich heute morgen so ganz, ganz leichte Schmierblutungen, die eine Stunde später ca. wieder verschwunden waren. Tempi is heute auch wieder ein wenig hochgegangen. Tja und laut Urbia ZB müßte ich meine :-[ erst am 2.10. bekommen #gruebel. Das kann aber nicht sein, denn ich hatte noch nie einen soooooooo langen Zyklus. Kennt sich jemand von Euch aus und kann mir weiterhelfen?

Vielen lieben Dank,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116656&user_id=658337

Ach ja, ich messe so spät Tempi, weil ich nachts arbeite und dann noch etwas schlafe. #schein
Nadine

Hier noch mein ZB:

Beitrag von bina20 27.09.06 - 20:37 Uhr

ich denke das urbia das so spät anzeigt weil du erst so spät mit messen angefangen hast und dadurch haben die den es erst für später berechnet geh einfach nach deinen berrechnungen mach ich auch man selber weiss es ja meist besser als ein computer


glg bina

drück dir die damen das es geklappt hat

Beitrag von wasislos 27.09.06 - 20:40 Uhr

das gle8iche prob ab ich auch

das hat sich verlängert wegen dem ES weil der später war anscheinend oder später angezeigt wird!!!!

Beitrag von annie1979 27.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Wieso hast Du erst mitten im Zyklus mit Tempimessen angefangen. Dein ZB ist somit gar nicht aussagekräftig.

wenn wir mal deine Berrechnung berücksichtigen bist Du ja jetzt NMT+3.
Ich würde jetzt noch 1-2 Tage warten und wenn die Pest nicht kommt, mal einen SSt (10er) machen, mit morgenurin.

Drücke Dir die #pro und gib uns bescheid.

lg
dani#blume