Entwicklungskontrolle... Müssen nicht mehr hin.. *freu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fusselchenxx 27.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Waren ja heut nun das 2. Mal im Krankenhaus zur Entwicklungskontrolle... Das erst mal, da war Joshua knapp 6 Monate...
Wir müssen nun nicht mehr hin.. Joshua ist ja nun 11 Monate und 6 Tage... Er ist auf dem Stand eines 11-13 Monate altem Kind.. Also voll normal.. Genau kann man das ja nicht so sagen, da die Kleinen sich ja alle unterschiedlich schnell entwickeln... Aber er kann alles was er können muss, um nicht mehr hinterher zu hinken.. Uns war das ja schon klar, da uns das selbe beim letzten Mal schon gesagt wurde.. Aber der Arzt wollte uns nochmal sehen um sicher zu gehen..

So nun haben wir das 2. Mal gesagt bekommen, dass wir nun ein Ex-Frühchen haben... Finde den Ausdruck zwar doof, aber was solls... Für mich bleibt er mein Frühchen den das er zu früh kam, wird sich nie ändern...

Genug von uns...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

Beitrag von die_schnute 27.09.06 - 20:42 Uhr

#blume#klee #blume#kleefeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn #blume#klee #blume#klee

hab ich dir doch gestern schon gesagt, dass joshua topfit ist....

siehste und du hattest dennoch bammel *tz* aber mutterliebe ebn *gg*


LG
schnuti mit tabita amelie

Beitrag von fusselchenxx 27.09.06 - 20:44 Uhr

HUHU ihr 2...

Ne Bammel hatte ich keinen.. Ich war nur aufgeregt, weil ich mich auf den Termin gefreut habe... Da wird ja ganz anders untersucht, als bei den U`s....

LG Fusselchen

Beitrag von mellepelle 28.09.06 - 11:00 Uhr

Huhuuu Fussel,

das freut mich sehr für euch

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG #liebdrueck
Melle u Timi(der grade nach seiner Pneumoimpfung erschöpft eingeschlafen ist)