Frage nochmals zur Zimmertemperatur - peinlich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 27.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo,
hab mal ne kurze Frage (hab sie heut morgen schon gestellt, bekam aber nur 1 Antwort). Wie ist denn das, wir schlafen momentan noch mit offener Balkontür - ist also schon recht frisch! (sehr frisch!!!) Verändert sich da die Körpertemperatur? #kratz Hab heut endlich meine Balken bekommen - allerdings wars beim 1. Messen um 0,1 Grad tiefer - dann wären sie noch nicht gekommen. (hab meinen ES aber am Mo gespürt - würd also schon passen).
Hhhmmm, was meint ihr? Lieber Balkontür schließen? Oder macht das nichts aus?
PEINLICH!!!
LG Moni

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Moni,
wieso peinlich? Ich würde sagen, dass das eine berechtigte Frage ist. Ich jedoch meine, dass das erst zu einem Problem werden könnte, wenn Du draussen auf dem Balkon übernachtest! Aber ich denke doch, dass du zugedeckt bist. Also, ich würde sagen, dass das kein Problem darstellen sollte. Ich an Deiner Stelle würde auf meinen Körper hören, der dir ja den ES angekündigt hat.
Viel #klee
#liebdrueck tani1975

Beitrag von danibo1310 27.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Moni,

die Frage ist nicht peinlich, aber sie geistert doch schon auch in meinem Kopf umher, denn wenn ich morgens aufwache und die Decke irgendwo anders liegt nur nicht auf mir, ist mein Körper schon ganz schön ausgekühlt.
Außerdem wird es jetzt ja draußen ja nicht wärmer sondern kälter.

Wenn du einen Tipp bekommst, ob es wirklich etwas ausmacht...bitte eine Nachricht an mich.#herzlich

LG Dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114464&user_id=620252