Pille abgesetzt! Keine Blutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:45 Uhr

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen zusammen!!!
Ich habe da mal so eine kleine Frage: Ich habe am 16.09. meine Pille abgesetzt und hatte bis jetzt immer noch keine Blutung! Ist das normal? Ich hatte zwar während den 2 Wochen #sex, und seit 2 Wochen nun so ein Ziehen im Unterbauch. Aber ich kann doch noch nicht #schwanger sein??? Oder etwa doch??? #kratz #kratz #kratz
Wäre super, wenn mir einer dazu etwas schreiben könnte #huepf #huepf #huepf
#danke tani1975

Beitrag von klene23 27.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo,

das kann schon etwas dauern bis du deine Blutung bekommst. Wenn man die Pille absetzt dann mus sich der Zyklus erst mal einpendeln.

LG klene23:-)

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:54 Uhr

Vielen Dank!!!
Dann muß ich halt noch etwas warten!
#liebdrueck tani1975

Beitrag von sonne69 27.09.06 - 20:49 Uhr

Normalerweise muß es zu einer Abbruchblutung kommen. wie, wenn Du die Pillenpause machst und die Blutung ein paar Tage später einsetzt, danach beginnt der erste Zyklus ohne Pille. Dieser kann sich aber verschieben.
Bei mir war der Zyklus 34 Tage und pendelte sich dann schnell auf 28 Tage ein.
:-)

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:56 Uhr

Vielen Dank!!!
Dann warte ich mal ab, ob es sich bei mir auch schnell einpendeln wird.
#liebdrueck tani1975

Beitrag von 9og 27.09.06 - 20:49 Uhr

hallo
ich habe die pille vor kurzem (juli) abesetzt
meine erster zyklus dauerte 42 tage und jetzt warte ich schon 7 wochen auf meine mens aber nichts in sicht
habe auch ein test gemacht --> negativ
man hat mir hier geraten abzuwarten weil der körper sich noch umstellen muss, dass warten nervt aber, da muss man sich die zeit mit üben vertreiben :-p

Beitrag von tani1975 27.09.06 - 20:57 Uhr

O.K. dann werden wir wohl noch was üben müssen #sex
#danke tani1975

Beitrag von dinchen1977 28.09.06 - 11:28 Uhr

Huhu!
habe meine pille vor 6 monaten abgesetzt und sie 3 monate gar nicht bekommen...dann wurden sie künstlich eingesetzt...im 50 zyklustag kam sie dann mal von meine alleine; das war am 19/08, bis jetzt allerdings nichts in sicht #kratz, test gestern negativ..denke mein körper spinnt noch rum, hoffe mein zyklus pendelt sich bald ein! verliere langsam die nerven, weil ich denke jedes mal oh keine regel, also schwanger #freu aber nix #schmoll...

lg. dinchen1977