Kuchenrezept "Schneegestöber" gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vinimausi 27.09.06 - 20:48 Uhr

Könnt Ihr mir helfen?

Suche dringend ein Rezept für den Kuchen Schneegestöber, aber bitte den mit Baiser.

Vielen Dank

Beitrag von ronja001 29.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo!

Ja ich kenne diesen Kuchen und ich glaube dass meine mum auch noch das Rezept hat! Bin aber nicht hundertpro sicher...#hicks

Werde sie heute Nachmittag gleich mal fragen!#bla

Hast du ne emailaddy? Dann würde ich es dir schicken, wenn ichs haben sollte!Und du es auch noch brauchst.

LG ela

Beitrag von birkae 29.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo,

bitte, bitte schreibe das Rezept auch hier rein! #huepf Ich möchte es auch haben.

Danke. #danke

LG
Birgit

Beitrag von vinimausi 01.10.06 - 11:34 Uhr

Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Meine e-mail-adr. lautet: yvonne-vincenz@freenet.de

Vielen Dank

Beitrag von birkae 01.10.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

hast du denn das Rezept erhalten? Kannst du es mir dann bitte auch geben? *bitte-urbini*

LG
Birgit

Beitrag von vinimausi 21.10.06 - 12:04 Uhr

Tut mir leid habe es nie erhalten. Sorry das ich mich erst jetzt melde, war im urlaub

Beitrag von birkae 21.10.06 - 14:19 Uhr

Na, bist du denn wenigstens erholt? ;-)

Finde ich schade, dass du nicht mal eine Mail erhalten hast, in dem sie dir mitteilt, dass sie das Rezept doch nciht schicken kann.

Schade!

Habe nach deinem Posting aber in vielen anderen Foren gestöbert und leider auch kein Rezept gefunden. #schmoll

Na ja, wenn ich es doch noch finden sollte, melde ich mich, versprochen. Machst du es auch ?

LG
Birgit