Ab wann kommen die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claubit0206 27.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,
kann mir eine sagen ab wann? Mein kleiner 19 Wochen alt steckt sich alles in den Mund und sabbert das er die zähne bekommt ist doch noch zu früh oder?


Lg. Claudia & Deniz 10 wo

Beitrag von stjdjj 27.09.06 - 20:53 Uhr

Wat denn nu? 10 Wo oder 19???
Die Zähne kommen zwischen dem 4. und 10. Monat. So pauschal kann dir das keiner beantworten. Aber mit 2-3 Monaten schießen die Zähne in den Kiefer ein und das drückt. Heißt aber noch lange nicht, daß sie schon durchbrechen.

LG Cindy

Beitrag von claubit0206 27.09.06 - 20:55 Uhr

10

Beitrag von stjdjj 27.09.06 - 21:05 Uhr

Dann schießen sie nur ein. Ich hab immer frisch geschälte Möhren zum beißen gegeben. Die Beißringe passen nie bis zu den Backenzähnen! Möhre kühlt auch super.

LG CIndy

Beitrag von scrub 27.09.06 - 21:07 Uhr

Jonah hat seinen ersten Zahn vor kurzem, mit 6 Monaten bekommen.
Nik bekam ihn damals mit 9 Monaten.
Meine Schwiegermutter ist mit 1 Zahn zur Welt gekommen.

Du siehst... alles ist möglich.

Jonah und Nik haben beide früh, so wie deiner, angefangen, auf ihren Händen und allem anderen rumzusabbern, z.B. auch Pullis, die extra dafür hochgezogen wurden. Aber es dauerte zumindest bei Nik dann doch recht lange, bis ein Zahn zu sehen war.

Übrigens hatten beide Kinder beim Zahndurchbruch keine Schwierigkeiten, jedesmal wurde am Morgen ganz plötzlich ein Zahn entdeckt.

LG, Jes

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 21:11 Uhr

Hey!

das ist ganz unterscheidlich. Manche werden sogar mit Zahn geboren! #schock

Maya hat jetzt ihre beiden ersten bekommen!

LG
Ina + Maya 4Mon.