19+4 SSW Was ist denn heute bloss los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5278 27.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo Mädels,

Also heute ist wohl in allen Foren der Wurm drin.
Im KIWU wird nur blödsinn rein gesetzt irgendwo aber auch verdammt lustig, und hier wird heute ständig irgend eine Werbung für andere Foren verbreitet.
Habe ich vielleicht was verpasst? So schlimm wie heute war es doch noch nie,oder?
Naja,wollte das auch mal los werden.

Lieben Gruss
tanja + Lena + #baby 19+4 SSw

Beitrag von bina20 27.09.06 - 21:01 Uhr

huhu

mal rüber schleich vom kiwu forum

vielleicht sind alle ein wenig verrückt weil diesen monat is auch sehr krass mit posetiven test musst mal son bisschen schauen morgens das is diesen monat richtig krass aber ich freu mich mit jeder person

schöne restss noch

glg bina

Beitrag von 5278 27.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo Bina,

Ja gestern und auch schon vorgestern waren es verdammt viele mit Pos. SSt Das ist ja auch toll,freue mich ja auch für jede mit bei der es geklappt hat,aber heute ist irgendwie alles anders,einfach nur total verrückt.

Lieben Gruss Tanja

Beitrag von glasregen 27.09.06 - 21:19 Uhr

Das hab ich auch schon gemerkt...ist schon bissl eigenartig heute...

Hoffen wir, dass morgen alle wieder normal sind....:-)