Hab jetzt irgendwie Angst bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solido 27.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Heut in der Arbeit kam mir auf einmal der Gedanke, dass meine kleine ja evtl. behindert sein könnte....also nicht körperlich....Hände und Beine sind alle super zu sehen gewesen mit jeweils 10 Finger und Zehen..aber halt geistig :-(
Durch was könnte sowas passieren?
Worauf muss ich am Meisten achten??

Hab keine ruhige Minute mehr.... Angst ist groß!!! #heul

Bitte helft mit!!

Danke schon mal!!

Lg,Tanja+Baby Girl 29+2

Beitrag von moni69 27.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo.

Mach dich nicht verrueckt. Ich denke da hat jede SS ein wenig Angst. Wenn Du gesund lebst und vor allem die ersten drei Monate die Vitamin folsaure calcium Tablettten nimmst, denke ich dass alles gut geht.
Ich kenne jemanden, die haben am 1. Sept ihr zweites kind bekommen. Es ist mongoloid, hatte einen Darmverschluss und einen Herzfehler. Und sie wussten vor der Geburt von allem nichts. Der Schock ist gross.Ich hoffe dass alle gsunde Kinder bekommen, aber man weiss ja nie. Gruss moni69 38SSW.