Er läuft!!!FREU

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina20 27.09.06 - 20:57 Uhr

huhu

ihr alle mein kleiner is am 23.9 angefangen zu laufen ich bin total stolz auf den kleinen mann

ich bin zwar immer nur stille mit leserin hier aber ich dachte das teile ich euch mal mit weil ich mich so freu nach dem er schon gut fünf monate gekrabbelt is.

wünsche euch und euren mäusen noch alles gute

glg bina+Jeremy(25.10.2005)

Beitrag von stjdjj 27.09.06 - 21:03 Uhr

#liebdrueck dann freue ich mich einfach mal mit dir! ich mußte mir da ein paar tränen weg drücken als das bei uns soweit war!

lg cindy

Beitrag von bina20 27.09.06 - 21:39 Uhr

hehe ja kann ich nu auch verstehen das is sooo schön

Beitrag von klara75 27.09.06 - 22:17 Uhr

liebe jana

das ist ja toll! vor allem scheint mir das recht früh, wenn er mit 11 monaten schon gehen kann! mein patenkind, der sohn meiner schwester, ist ein ganz gemütlicher, ich kann mir nicht vorstellen, dass der mitte dezember schon gehen kann, echt. wenn ich mir vorstelle, dass meine kleine maus schon im mai auf den füssen steht - unglaublich! aber mal schauen, sie dreht sich ja noch nicht mal, versucht es zwar oft, aber noch erfolglos. aber ich freu mich trotzdem jetzt schon drauf.

liebe grüsse, klara