mal ne runde nervennahrung ausgeb...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 21:12 Uhr

#koch#torte#torte#torte#torte#torte#fest#fest#fest#fest#glas#glas#glas#glas so ich hoffe das reicht für alle #mampf und für die geburtstagskinder unter uns:
#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket lasst euch schön beschenken ;-)

glg moni und luca

Beitrag von julia76 27.09.06 - 21:57 Uhr

najaa ich habe zwar kein Geburtstag aber ich nehme gerne die Torte und die 4 flaschen wein;-)
legmich auf die couch und lass den lieben gott ein guter MAnn sein:-p#mampf#schein

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 21:59 Uhr

mönsch julia,der kuchen und der sekt war doch für uns ;-) die geschenke für die kleinen geburtstagskinder #cool haben ja heut bestimmt schon kuchen gehabt #schmoll und sekt dürfen se noch net :-p

Beitrag von julia76 27.09.06 - 22:01 Uhr

sach ich doch... deshalb ham die babas auch immer so lustige mamas..;-)#cool

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 22:03 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#hicks ich trink kein alkohol #freu aber den kuchen,den ess ich #mampf

Beitrag von tw.angel 27.09.06 - 22:04 Uhr

Auch, wenn heute kein Geburtstag gefeiert wird:

Danke für den Wein und den Kuchen #hicks *hicks* *lall*

#gaehn
gute Nacht!

Liebe Grüße
angel

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 22:07 Uhr

jetzt schläft es sich gleich besser,gell ;-)?

gute nacht und angenhme träume,sowie einen wunderschönen start in den morgigen tag #augen#freu#hicks