Personastäbchen benutzen ohne Computer ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entschen 27.09.06 - 21:14 Uhr

so ich nerve mal ein wenig weiter *lach*


ich hab jetzt auf 2 folgenden tagen jeweils morgends ein Personastäbchen benutzt .. und mir wurden 2 striche angezeigt .. der linke heller als der rechte .. (laut heft ist das ein ES zeichen)
da ich den computer diesen monat nicht benutze aber er trotzdem läuft zeigt dieser mir heute zyklustag 28 an .. bei den tests wars der 26. und 27. .. (hab immer einen 31/32 zyklus)

So spät kann aber doch kein Es sein *denk oder doch*

hm naja meine frage jedenfalls ist:
hat schonmal jemand so getestet?
kennt das jemand, dass es mehrere tage hintereinander "ES" anzeigt?
oder vielleicht doch ne ss ..

freu mich über antworten von euch

Danke
Liebe Grüße :-)
Entschen

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:20 Uhr

Ja habe ich aber nicht mit Persona mit Ovitest von Schlecker. Guck in mein VK.:-)

Beitrag von entschen 27.09.06 - 21:24 Uhr

ist das dann also sowas wie ein ss-test?? *liebfrag*

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:41 Uhr

Na ja , nicht ganz. Das ist ein Ovi Test, aber mit so was kann man Orakeln. Wenn dein NMT nah ist und Ovitest zeigt Testlinie so fett wie Kontrollinie, dann besteht Wahrscheinlichkeit , das du schwanger bist.
Bei mir ist bischen anderes, weil ich weiss nicht wann mein NMT.

Beitrag von entschen 27.09.06 - 21:43 Uhr

hm ok *liebgrins*

bei mir ist es ähnlich weiß meinen nmt diesen monat auch nicht ..

aber danke *lächel*

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 21:35 Uhr

schau mal hier, ist für anwenderinnen von persona ohne compi:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silkr