Wer braucht Schneeanzüge und weitere Kleidung von 50-74 ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 27.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,
habe noch 3-4 Schneeanzüge von Gr. 50/56 bis 74 der ganz kleine fällt etwas größer aus als 50/56 er ist hellblau und kann unter www.unserbaby.ch/Nico9206 angesehen werden (Marktplatz) dann hab ich noch andre Schneeanzüge in verschiedenen Größen in hellblau, bunt und grün wer Interesse hat bitte melden. Dann hab ich auch noch Schlafanzüge in 62/68 von Winnie Pooh 2tlg. und Schlafanzüge mit Füsschen in Gr. 74/80 dann hab ich noch einen Jogginganzug 2tlg. von ADIDAS vom FC Bayern München in Gr. 62/68 ist auch auf der Homepage. Nico passt nicht mehr rein so das ich diesen Weg wähle :-) würde auch einen fairen Preis machen.

Meldet euch über meine VK würd mich sehr freuen.

Danke tascha3577