Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluesky2525 27.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo

Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen??
Was haltet ihr von HERLAG Hochstuhl Tipp-Topp II??

Vielen Dank im Voraus.

LG
Silvia

Beitrag von baerle089 27.09.06 - 21:25 Uhr

hi silvia,

ich kann dir den tripp trapp von stokke empfehlen.
habe schon andere nachahmungen ausprobiert, aber die waren irgendwie nicht so stabil wie's original :-)

liebe grüße

nicole

Beitrag von anianddave 27.09.06 - 21:26 Uhr

Hy Silvia,

also wir haben einen HAUCK ALPHA.... im prinzip sind wir zufrieden. Er ist aus Holz, ein Treppenhochstuhl und ÖKO Test sehr gut. Jetzt wird unser kleiner mo biler und ich finde es schade, das am Stuhl ein Beckengurt ist... darauf würde ich achten.

Ich werd mir so ein Gurt nachkaufen... ist mir sicherer

LG Seany´s Mommy

Beitrag von katzemichaela 27.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo den Tripp Trapp von Stokke, denn kann man superlange benutzen weil er immer umgebaut werden kann.
Hatten wir auch in der Klinik für unsere Kinder wo ich gearbeitet hab#katze

Beitrag von celia79 27.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Silvia,

also wir haben einen von Storchenmühle. Super, kann ich nur sagen! Da ist das Kind richtig sicher aufgehoben auch ohne Gurt und hat trotzdem viel Platz. Und es ist ein schönes grosses Holztablett vorne dran, da geht nicht mehr soviel auf die Hose oder auf Tisch und Boden!

Lg Celia mit Hannah (23.12.2004)

Beitrag von daddel79 27.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo Silvia,

kann dir auch nur den Stokke TripTrap empfehlen. Den kannst du ewig benutzen, der wächst nämlich mit!

LG

Nadine

Beitrag von tanna79 28.09.06 - 11:11 Uhr

Schau mal hier:

http://www.stiftung-warentest.de/download/protected/t200303072.pdf?pool=online&type=protectedfile&id=t200303072&lang=de&filetype=protectedfile&sid=wi4o4ventpwkpjvxxku2lp55

Wir haben den Tripp Trapp von Stokke.
Liebe Grüße
Tanna