Was findet ihr alle an Sex so toll, ist doch immer das selbe....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von GrafvonGallenring 27.09.06 - 21:22 Uhr

Meine Frage steht schon oben. Also ich persöhnlich , kann es nicht nachvollziehen. Ist wie gesagt, immer das selbe ReinRaus Geschichte nur in verschiedenen Stellungen ist doch langweilig, und das geht Jahrelang so.

Ich brauche keinen Sex, es geht auch so.




Gruss Graf von Gallenring

Beitrag von Grün wie Galle 27.09.06 - 21:24 Uhr

Bist Du vielleicht A sexuell?

Ansonsten kann ich Deine Einstellung super gut verstehen, vorallem hast Du vergessen zu schreiben, dass Sex auch dreckig ist!!

Beitrag von agostea 27.09.06 - 21:24 Uhr

Dann tust du mir sehr,sehr leid...
Gibt ja Leute,die sind Asexuell. Vielleicht bist du so jemand ?

Gruss
agostea

Beitrag von Grün wie Galle 27.09.06 - 21:26 Uhr

Ach die agostea, immer fürn nen schlechten Kommentar zu haben!!!#freu#schock#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Beitrag von agostea 27.09.06 - 21:40 Uhr

Ach,wieder einer meiner Neider ? War ja klar,wenns dunkel wird,kommen se aus den Löchern. #augen

Gruss
agostea

Beitrag von Grün wie Galle 27.09.06 - 21:43 Uhr

Ach, Du brauchst Dich nicht vor mir zu fürchten, is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, aber nicht nötig!!!!

Kannst Du mir vielleicht ein paar happen von Deiner ungemeinen Itilegenz Senden?

Biiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#freu#heul#freu#heul#heul#freu#heul#freu#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#heul#freu#heul:-(#freu#heul#freu#heul#heul#freu#heul#freu#heul

Ach, bist Du immer so gut drauf und Lustig????

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 21:31 Uhr

kann ja sein! #pro

aber die leute wollen sich das meist nicht eingestehen.

lg
ina

Beitrag von agostea 27.09.06 - 21:38 Uhr

Gibt es ja tatsächlich. Ist glaub ich genetisch bedingt...weiß nicht genau. #kratz

Gruss
agostea

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 21:40 Uhr

nee nix mit genetisch.

PSYCHISCH! :-p

Beitrag von agostea 27.09.06 - 21:42 Uhr

Psyche ? Biste sicher ? hab mal gelesen,das das nicht heilbar wäre. Also es gäbe keine Therapie dagegen....

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 22:37 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Asexuell#Asexualit.C3.A4t_bei_Menschen

ich weiß auch nicht.. #gruebel
steht net eindeutig drinne....

Beitrag von agostea 27.09.06 - 22:40 Uhr

Hab da mal was im TV drüber gesehen,ist aber schon länger her...kann mich nimmer so recht erinnern.

Ich weiß nur,das ich das krass fand...arme Leute irgendwie...

Beitrag von klene23 27.09.06 - 21:27 Uhr

Hy,

Sex ist doch nicht blos rein-raus. Für meinen Freund und mich ist auch Sex wenn wir uns gegenseitig durch anfassen zum Höhepunkt bringen, da fällt das "rein-raus"flach.
Und wem das alles keinen Spaß macht, der muss es ja auch nicht machen.

LG klene23#freu

Beitrag von kylia 27.09.06 - 21:29 Uhr

nabend...

wenn es dir so gefällt ist doch gut

nur dir entgehen wunderschöne sachen die man so erleben kann
#freu#huepf#augen#huepf#freu


schön abend noch

tschüssi

Beitrag von kylia 27.09.06 - 21:31 Uhr

ich bins noch mal was ist a sexuel? #kratz

noch nie gehört....

Beitrag von agostea 27.09.06 - 21:37 Uhr

Das sind Menschen,die keinerlei sexuelles Empfinden haben. weder gegenüber Frauen noch gegenüber Männern.

Gruss
agostea

Beitrag von kylia 27.09.06 - 21:40 Uhr

danke für die antwort....

lg

Beitrag von jazzanova05 27.09.06 - 21:41 Uhr

Sex ist immer wieder den Partner neu entdecken, die Haut streicheln, das Verlangen in den Augen sehen, die Extase in der Stimme.... der GV ist nur ein kleiner Teil vom Sex an sich, ich möchte nicht darauf verzichten...

LG Jazza

Beitrag von weibschen 27.09.06 - 21:43 Uhr

also ich finde nicht das es jedesmal das selbe ist,
man muss nur selber ein paar neue reize mit reinbringen
und vllt mal dinge ausprobieren die man vorher noch nicht
gemacht hat...

#freu#cool

Beitrag von gähn.. 27.09.06 - 22:05 Uhr

da ist ja wirklich jemand tot gelangweilt. wenn du so schlechten sex ständig hast, kannst nur du etwas dafür.

mußte ja wirklich genauso langweilige partner haben, oder du bist einfach schon zu alt dafür..

#gaehn#gaehn du tust der menschheit mit dieser einstellung einen großen gefallen, wenn du nicht mehr aktiv bist, dann enttäuscht du auch niemanden;-)

viel spaß in deinem langweiligen leben..#gaehn

Beitrag von juli.a 27.09.06 - 22:11 Uhr

1. Wie alt bist du?
2. Bist du sicher das du ein Mann bist? Schliesse da jetzt wegen deines Graf von Gallenring drauf.
3. Wie wär's hier mit: >Zehn Argumente für den Zölibat< ist ein sicherlich interessantes Buch ... für manche.
4. Fake? Fake? Fake?
und 5. Solltest du nicht gerade mitten in der Pubertät stecken und einfach einen Hormonschub haben, wirklich ein Mann sein, mit dem Zölibat nichts anfangen können und tatsächlich echt sein, dann würde ich dir jetzt raten einen Arzt aufzusuchen. Keine Lust auf Dauersex zu haben, vielleicht nur alle paar Wochen, alles sachen die ich als normal empfinden und nachvollziehen kann, aber so wirklich gar keine Lust ... vielleicht liegt es daran das es immer die Falsche(n) war(en)?

:-p, Jule

Beitrag von GräfinvonGallenblase, 27.09.06 - 22:14 Uhr

die kurz vor Überlaufen ist.

Wenn #sex für dich langweilig ist, dann nur weil du:
A: asexuell bist
oder
B: sehr einfallslos und selbst nix drauf hast
oder
C: dein Partner/Partnerin nix drauf hat

Hochachtungsvoll,
die Gräfin ( schon ca. 20 Jahre lang sexuell aktiv....und noch immer Spass daran!)

Lachende Grüße!

Beitrag von juli.a 27.09.06 - 22:14 Uhr

Ach so, damit hatte ich dir ja noch nicht geantwortet, wie unverschämt von mir.
Was ich am Sex toll finde? Wie lang hast du Zeit? Ich denke, wenn es mit dem Richtigen/der Richtigen ist, dann ist es jedesmal wieder ein absolut aufregendes Erlebnis und wenn mal der Kick fehlt, dann sucht man sich eben einen ;-) (öffentliche Plätze, Phantasien ausleben, Rollenspiele, erotische Lektüre, Stellungen) #hicks und wenn alles nichts hilft, dann stimmt vermutlich tiefer drinnen was nicht (in einem selbst, im partner, in der Beziehung).

:-p Jule

Beitrag von eineve 27.09.06 - 22:28 Uhr

seelenlos betrachtet hast du recht.

eigenliebeverachtend hast du auch recht

berührungsängste und panik - ebensfalls

mit sich selber ausschliesslich genug sein - ebenso

allerdings:

willst du nicht nur von dir selber deine schönen körper bewundert wissen und berührt werden wollen wissen - benötigst du den sexuellen kontakt.

normalerweise sollte dieser das topping der seelischen verbundenheit darstellen - und nicht als "einstieg" um sich eine seelische verbundenheit zu kaufen.

seelisches verbunden sein ist ein gewinnloses nicht messbares wertloses zeuch - das als gewinnausschüttung das gegenseitige berühren spüren schmecken riechen und erkunden ledig aber dafür immer steuerfrei und ohne abgabeverpflichtung als ergebnis grundsätzlich darstellt.

wem das zu wertlos und profan ist - hat ebenso mit deiner meinung recht und ist entweder kein mensch oder bildet sich ein die perfekte maschine zu sein. maschinen fragen normal nicht.

und ganz genau und exact - ist die sexuelle lebensweise des menschen auch nur der pure egoismus ohne rücksicht auf andere im vordergrund nur und ausschliesslich das eigene wollen begehren wünschen vorstellen und geniesen.

nachvollziehen - brauchst du das nicht - kann auch kein mensch da es jedes menschen persönlichste eigene lebenserfahrung ist - die ihm freistehst für sich auf die beste art und möglichkeit zu interpretieren damit er mit dieser leben kann und sein ziel des lebens erreicht.

Beitrag von anonym5 28.09.06 - 07:13 Uhr

Ähm aber amsonsten ist noch alles ok??????#kratz

Finde ich erlich gesagt sehr schade das du so denkst.

Sex ist was ganz schönes aber es gehört soviel dabei.
Es gibt nix schöneres als die nähe,die Liebe ja einfach den Körperkontakt des Partners zu Spüren. Einfach die Liebe zu Spüren sich gegenseitig schöne Gefühle zu verschaffen.
Aufeinnander einzugehn und einfach nur Liebe Praktizieren#hicks#schein..............

Ich weiss nicht ich denke mal das du solche Gefühle von Liebe wohl noch nicht richtig erlebt hast#gruebel.Das ist sehr schade!!!

Dann wünsche ich dir mal das du demnächst auch mal ein paar schöne Erfahrungen damit sammeln kannst#liebdrueck

  • 1
  • 2