Hallo Oktobis morgen Geburtsbesprechung mit pap 4a...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kopfkissen 27.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch???
Man was bin ich aufgeregt morgen früh muß ich ins Krankenhaus zur Geburtsbesprechung.
Bei mir wurden in der Schwangerschaft Zellen gefunden die auf Krebs hin deuten und jetzt wird wohl ein Kaiserschnitt gemacht da die Zellen schnell entfernt werden müssen.
Ich glaube so langsam bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun wobei ich mich auch freue die kleine in meine Arme zu schließen.
Ja jetzt wird es ernst...

Ich wünsche euch alles liebe

Lieben gruß Nina 36ssw

Beitrag von bambino2703 27.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Nina
wünsche dir und deinem Baby das alles gut wird
und viel#klee für die Geburt

#liebdrueck
Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 38 SSW
ET - 18#huepf#schock

Beitrag von joellesmum 27.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Nina !!!
Erst einmal viel erfolg für den Kaiserschnitt. Der schnitt selber is harmlos. Hinterher wenn du laufen willst könnte es etwas zwicken. Hab schon einen hinte mir und werde wohl auch wieder einen bekommen, da bei mir auch PAP4a . Aber mach die keine sorgen. Hatte beim ersten Kaiserschnitt auch Tieriche panik.
LG
Daniela, Joelle(19mom ) und Futzi(inside 24ssw)

Beitrag von sassiputz 27.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo Nina,

ach Du meine Güte, das hört sich ja nicht so toll an. Ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Krebs ist und dass ihr zwei alles gut übersteht.

Alles Gute,
Saskia

Beitrag von sonne108 27.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo Nina

das glaub ich, dass Du aufgeregt bist - ich bin langsam auch echt nervös ... #huepf

Aber wegen dem Pap 4a brauchst Du Dir nicht sooo große Sorgen machen. Ich arbeite in dem Bereich. Die schneiden da normalerweise einen kleinen Konus vom Gebärmutterhals weg (wächst wieder zu) und meistens ist die Sache damit geheilt. Die Ärzte machen das schon gut ...

Ich drück Dir fest die Daumen, alles Gute!
LG Sabine (38. SSW)