Hilfe...er weint bitterlich wenn er bei papa ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondkuh 27.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Mädels,

kennt das jemand? Moritz ist knapp 15 wochen alt und scheint total auf mich fixiert zu sein, weil papa eben arbeiten muss. und wenn er heimkommt und ich ihn mal abgeben möchte fängt er jedesmal an zu weinen #heulund mein freund kriegt ihn nicht ruhig, manchmal fängt er schon an, wenn er ihn sieht.sobald er auf meinem arm ist, hört er auf.#gruebel
fremdelt er etwa schon? und das beim eigenen papa? was kann ich tun? der papa ist schon sehr traurig und hilflos.#schmoll
Überhaupt ist moritz sehr anhänglich in letzter zeit und will immer auf den arm.#schwitz

lg susann und männer

Beitrag von puesen 27.09.06 - 21:29 Uhr

könnte der beginn des wachstumsschubs um die 20. woche sein.
mein kleiner verhält sich zur zeit so ähnlich. ist ganz gut erklärt in "oje, ich wachse". kennst du das?


lg
marie

Beitrag von tascha3577 27.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Susann,
das Problem hatten wir bei Nico auch. Das gibt sich. Es könnte der Schub sein wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat aber im Endeffekt ist es doch normal du kümmerst dich rund um die Uhr um den kleinen Mann und Papa geht das Geld verdienen ;-) ! Macht euch keine Gedanken, wir hatten auch mega Angst und jetzt krieg ich die 2 nicht mehr auseinander so das ich manchmal schon ein bißchen eifersüchtig werde auf die "Männerwirtschaft" :-)

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von julia76 27.09.06 - 21:37 Uhr

jeps könnte meine Tochter ein. Die hat auchnur gehuelt sobald sie bei Papa ist. Aber da ich am We arbeite muss sie wohl oder übel mitihm vorlieb nehmen. Na egal er hat ja auch was zu futtern. Seit mein MAnn Urlaub hat ist die Beziehung richtig inning geworden. Sie mussten sich nur aneinander gewöhnen


lg