Glücksbringer!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 21:28 Uhr

Trage den Schornsteinfeger mit 4 blättrigem #klee von meinem Mann immer noch am Bauch.

Hoffentlich hat er #klee gebracht. Seit drei tagen habe ich den jetzt schon dort, bis morgen zum ergebniss lass ich ihn dort. Vielleicht hat er ja was gebracht.

Beitrag von julka28 27.09.06 - 21:45 Uhr

Drücke dir die Daumen, das dein Glücksbringer hilft dir #pro:-D

Beitrag von mandy06 27.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo!

Hab heute Nachmittag schon nach Dir gesucht.

Wünsch Dir viel #klee morgen, daß Du ein POSITIVES Ergebnis bekommst.

Drück Dir gaaaanz doll die#pro.

LG Mandy