Ghost Wisperer hilfe wer war das Kindermädchen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonigluecklich 27.09.06 - 21:31 Uhr

Wer hat den Teil um 20.15 Uhr gesehen? Da ging es um einen Jungen und ein Kindermädchen namens Susanne (oder so)

Ich weis nicht woher ich sie kenne. Ich stecke sie komischer weisse immer zu Stev Urkel (wie auch immer) alle unter einem Dach. Ich dachte es sei Myra die nervige Freundin von Stev! Hätte ja sein können das sie nach 10 Jahren ein paar Kilo mehr auf den Rippen bekommen hat, soll ja vorkommen! Leider ist die Darstellerin (Michelle Thomas) schon 1998 verstorben!!!!!#heul #kerze

Ich komme nicht drauf, vielleicht war sie auch nicht von der Serie vielleicht kenne ich sie auch woanders her, aber woher.

Vielleicht weiss es jemand von euch?#schmoll


Beitrag von 090900 28.09.06 - 07:53 Uhr

Die Schauspielerin hat doch in Missing gespielt, bevor die letzten zwei Staffeln von Nicole und dem süßen Latino ausgetauscht wurden.

LG
Irene, die gestern auch Ghost Wisperer angeschaut hat

Beitrag von schwestersunny 28.09.06 - 08:23 Uhr

Hallo,

mir fällt spontan ein, das sie eine befreundete Richterin von Amy Grey (Für alle Fälle Amy) spielte und dort an Krebs starb.

Gruß Kathrin

Beitrag von mellipaw 28.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo, ich kenne sie aus " Six Feet Under" da war sie mit diesem Latino verheiratet.


LG Melli :-)