Morgen FA termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 27.09.06 - 21:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116758&user_id=622390 bis jetzt ist die pest noch nicht da....hoffentlich hats geklappt drückt mal die daumen#danke

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 21:40 Uhr

sehen wird der arzt wohl noch nichts, falls du ss sein solltest, hast du schon mal getestet???

lg

silke

Beitrag von daysi 27.09.06 - 21:49 Uhr

hallo und danke für die schnelle antwort:-) nein habe nicht getestet da ich einen vorsorgetermin morgen früh habe...dachte mir ich kann das geld sparen falls nichts ist....

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 21:59 Uhr

bist ja doch noch da :-) .....einfach messi ausmachen Tzzzz ;-)

Knuddel