Endlich klein Yasmine ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fusselmama 27.09.06 - 21:41 Uhr

Nun ist es soweit meine kleine/große Yasmine ist da wurde am 19.9.2006 Geboren 12 Tage nach ET.

3860g
51cm
37 KU

Momentan erholen wir uns von der Geburt da es ein Kaiserschnitt war.


Die Fusselbande

Beitrag von heidiho81 27.09.06 - 21:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles gute für dich und dein baby

#fest


Lieben Gruß

Heidiho + Max (2 Jahre)+#baby 34.ssw

Beitrag von xxnadinexx25 27.09.06 - 21:47 Uhr

meine #herzlich glückwunsche.

hoffe du bist schnell wieder fit

lg nadine