Suche unterbauchhosen. Aber wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uggl 27.09.06 - 21:42 Uhr

Langsam werden meine Hosen bissl eng, ist zwar bis jetzt nur der Speck (denk ich mal) aber ich glaube lange dauerts nicht mehr bis mir nix mehr passt. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Unterbauchhosen die ich online bestellen kann und wenn möglich auf raten bezahlen kann.

Hat jemand nen Tipp? Hab noch nirgends Unterbauchhosen gesehen ausser bei Ebay
uggl
9+6SSW

Beitrag von courtney13 27.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo!

Also wenn du in einen Laden gehen willst kann ich dir H&M oder C&A empfehlen (außer du hast einheitsgröße dann gibts bei H&M Probleme :-[)

Wenn du bestellen willst, kann ich dir Otto empfehlen!!!
Ich glaub da gibt es Ratenzahlung und du kannst Hosen in extra länge oder extra kürze bestellen.

Das ist echt super!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

Gruß

Courtney + #stern-chen (23+3)

Beitrag von projekt_schlumpf 27.09.06 - 21:50 Uhr

Bei C & A gibt es schöne. Meine Frau liebt auch die Schwangerschafts-BHs von denen.

LG Schlumpf

Beitrag von bionda1970 27.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo,
also ich persönlich finde die Unterbauchhosen SUPER unpraktisch!
Die passen nur am Anfang der Schwangerschaft und nach der Entbindung.
Wenn der Bauch größer wird, rutschen die Hosen nach unten und man muß die dauernd hochziehen. Sonst hängen die irgendwann an den Knien und der Popo sieht aus wie bei einem Bauarbeiter #schmoll.
Und ich habe schon zwei "gute" Unterbauch-Jeans von Bellybutton.
Ich bevorzuge die Hosen die so schön über dem Bauch sitzen. Da bleiben sie auch #freu

Sabine (37. SSW + Sohnemann 2,5 Jahre)

Beitrag von gina694 27.09.06 - 22:53 Uhr

fallen die unterbauchhosen auch dann runter wenn man einen gürtel anhat?

Beitrag von gina694 27.09.06 - 22:54 Uhr

im lindex gibt es auch schöne umstandskleidung

Beitrag von katrinm77 27.09.06 - 23:06 Uhr

schau mal bei www.bellybutton.de

Weiß aber nicht, ob da Ratenzahlung möglich ist.

Katrin