Obst Lasagne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ina4ka 27.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo,

hat von euch schon jemand mit Obst Lasagne gemacht.
Wenn ja, schmeckt sie auch kalt, so z. B. als Nachtisch.

Hab hier ein Rezept, traue mich aber nicht ran.

Lg

Irina

Beitrag von sparrow1967 28.09.06 - 10:12 Uhr

Setz das Rezept doch mal rein- hört sich zumindest super an!
Dann können die anderen es ja ausprobieren und Dir sagen, ob es auch kalt schmeckt ;-)

sparrow