Den ganzen Tag an nix anderes gedacht *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ems 27.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Mithibblerinnen!

Da bin ich (eigentlich) noch gar nicht am hibbeln - und trotzdem nix anderes im Kopf! #augen

Habe mir für diese Woche fest vorgenommen, mich VOLL UND GANZ AUF DIE ARBEIT ZU KONZENTRIEREN!!! #schein

Und was tue ich heute den ganzen Tag? Babyfotos gucken!!! #schock Habe einen Grossauftrag übernehmen dürfen - und es geht um Babyausstattung.

Tja, was soll ich sagen, ein Zwerg süsser als der Andere ;-)
Da habe ich sooo gute Vorsätze - und jetzt bekomme ich bis Dienstag wohl nicht viel Anderes zu sehen als #baby!!!

Zum WE müsste mein ES sein (oder wg. Himbi-Tee etwas früher), und die vielen Positiv-Meldungen hier und tagelanges Babygucken müssen doch helfen können!!! Was meint ihr?

Für alle die den Quatsch #bla jetzt echt gelesen haben ein dickes #danke

LG Ems #gaehn

Beitrag von mama78 27.09.06 - 21:47 Uhr

Du bist eigentlich noch gar nicht am Hibbeln???? Haha!!! Du bist mittendrin!!!!! Aber das geht uns allen so. Erst wird dem Eisprung entgegengehibbel, dann irgendwelchen Anzeichen, dann dem NMt usw

Liebe Grüße, Mama78

Beitrag von ems 27.09.06 - 21:58 Uhr

Never ending hibbel-story... du hast natürlich komplett recht!!!!
#augen #augen #augen #augen #augen #augen #augen

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 22:04 Uhr

Ich wollte eigentlich auch immer ganz #coolan alles rangehen. aber naja, was glaubst du??? Hibbel hibbel hibbel, und das nur noch.

Mach dir nichts drauß bist nicht die einzige. Und ja ich habe das #bla auch gelesen. Aber auch gern.

LG alin

Beitrag von natimatti 27.09.06 - 22:23 Uhr

Man wird scheinbar den ganzen Tag davon verfolgt findet ihr nicht auf. Hier ein dicker Bauch, hier ein Baby, dort ein Kinderwagen, hier eine Erzähung, hier eine Werbung mit Baby, hier ein Radioslogen über Babysachen. Im Supermarkt sieht man auf einmal die Windeln usw.

Ist schon lustig...da muß man willkürlich dran denken