Was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffie20w 27.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo liebe Urbia Mamis

Ich habe ein anliegen und zwar ist mein Sohn jetzt etwas über ein Jahr alt. Er hat fast alle Zähnchen,es fehlen nur noch oben und unten die letzten Backenzähne. Seit 4 tagen hat er zwischendurch mal Durchfall und vorgestern ein wenig erhöhte Temperatur (37.8°c)

Mache mir wegen dem Durchfall ein wenig Sorgen. Es heisst ja das man ein wenig Durchfall und erhöhte Temperatur haben kann beim Zahnen,gerade bei den Backenzähnchen. Soll ich zum Arzt gehen deswegen oder noch was warten? Wenn ja wie lange?

Ich muss auch nächste Woche mit Bryan zum Arzt da er die zweite MMR Impfung bekommt. Es heisst ja das Kinder nur geimpft werden wenn sie 4 Wochen vor der Impfung nicht krank waren! Sollte ich lieber noch mit der Impfung warten?! Was meint Ihr?

Wäre über Antworten dankbar#blume

LG Steffie mit Bryan#herzlich

Beitrag von stjdjj 27.09.06 - 21:48 Uhr

Zahnen ist keine Krankheit. Durchfall und erhöhte Temperatur gehört hin und wieder dazu. Die Impfung ist ok wenn es wirklich nur die Zähne sind.

LG Cindy