wer braucht Milasan Pre Nahrung????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusemaus772003 27.09.06 - 21:48 Uhr

Frage steht ja schon oben

Habe noch eine komplett verschlossene Dose und eine angefangene, da aber meine Tochter nicht satt von wurde musste ich jetzt schon auf ne 1er umsteigen!

Meldet euch wer sie braucht


Schmusemaus und Leonie die am heulen ist

Beitrag von anianddave 27.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo ihr,

also wenn du die PRE noch hast....nehm ich sie gerne.

Für wieviel???

#klee SEany´s Mommy

Beitrag von schmusemaus772003 27.09.06 - 22:17 Uhr

will nur den versand haben wenn das recht wäre ansonsten nichts weil bei mir würde es nur imn Schrank stehen

Beitrag von anianddave 27.09.06 - 22:30 Uhr

Hy...ähm SORRY ich nehm ja MILUMIL PRE..oh man ich bin wohl etwas durcheinander :-(... SCHADE

DIe hast nicht zufällig im Schrank stehen ;-)

Beitrag von schmusemaus772003 27.09.06 - 22:40 Uhr

ne nicht wirklich

Beitrag von anianddave 27.09.06 - 22:42 Uhr

;-) ;-) ;-)