Alnatura Reisschleimflocken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 81nadine 27.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen!

Muss ich die Flocken mit kochendem Wasser übergießen oder kann ich die auch in richtig temperiertes Wasser(ca.37°-abgekocht aus der Thermoskanne) geben?

#danke,
Nadine

Beitrag von buzzelmaus 27.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo Nadine,

Du kannst auch temperiertes Wasser nehmen, hab ich auch, weil es schneller geht.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von 81nadine 27.09.06 - 22:28 Uhr

#danke-habe mich schon gefragt, wie das gehen soll, wenn das Kind Hunger hat und der Brei erst abkühlen soll.

LG

Nadine