Woher Persona-Rückstellstäbchen????

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von pupsismum 27.09.06 - 21:58 Uhr

Hallihallo,

vor geraumer Zeit hab ich selber mit Persona verhütet und möchte das Gerät jetzt an meine Freundin weitergeben. Könnt ihr mir verraten, wo ich diese Rückstellstäbchen - heißen die wirklich so #kratz - herbekomme #gruebel

Gibts die in der Apotheke oder wie?

#danke schon mal

LG #blume
pupsismum

Beitrag von hermine_ 28.09.06 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

Du hast mehrere Möglichkeiten

- Frag direkt mal bei Persona (http://www.meinpersona.de/HabenSienochFragen.cfm) nach einem Rückstellstäbchen
- Hast Du noch ein altes Teststäbchen? Das kann man dann auch benutzen.
- Dein Freundin nimmt ein Stäbchen aus einer neuen Packung und läßt den ersten oder letzten Test im ersten Zyklus ausfallen.

VG
Hermine #sonne