1. Mens nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gabry 27.09.06 - 21:59 Uhr

Wann kann man mit der ersten Mens rechnen, nach der Geburt, wenn man stillt?

Würde mich über viele Antworten freuen...

Liebe Grüsse Gabry

Beitrag von babe271276 27.09.06 - 22:01 Uhr

Also solange ich gestillt habe hatte ich gar keine Mens...Und nach dem Abstillen hats bei mir auch noch mal 4 Wochen gedauert!!

Liebe Grüße Stefanie

Beitrag von xbluemlix 27.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich hatte die nach 4/5 Monaten schon wieder :-[, obwohl ich voll gestillt habe.

LG Yvonne

Beitrag von sandra7.12.75 27.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo

Mein Julian wird 5 Monate und ich stille noch voll und noch keine Pest in Sicht #huepf.

lg

Beitrag von mdo 27.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo Gabry,

meine Kleene wird am WE 7 Monate alt; ich stille seit 8 Wochen nur noch 2 mal am Tag und noch keine Mens gehabt - hoffe das bleibt noch lange so - mir fehlt da nischt.

gruß jen

Beitrag von anne08021970 27.09.06 - 22:30 Uhr

Hallihallo !

Hab 6 Monate voll gestillt, jetzt nur noch morgens, (mittags), abends.

Paulina ist nun 9 Monate alt und noch keinerlei Anzeichen in Sicht ;-) zum Glück !

LG
Anne