MMMMMMMMMMMMMMMMMMM ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 27.09.06 - 22:00 Uhr

Also da bin ich erstmal wieder habe meinen Schatz am 2.07. um 8.30 zur Welt gebracht .. Amina ist kern gesund und ein sehr aufgewecktes kind ...

Also nun zu meiner frage habe vor 12 wochen entbunden nach 6 Wochen ( wochenbett) hatte ich zwei wochen lang meine Tage .. nun nehme ich die pille schon (ab der 5 woche nach geburt )und habe immer noch nicht meine Tage ist das normal oder bin ich wieder schwanger ????

Noch dazu ich nehme die zerazette

Vielen dank vielleicht habt ihr eine antwort dazu

Beitrag von tinka376 27.09.06 - 22:11 Uhr

Ich habe die zerazette damals nach der Geburt meines Sohnes auch anfangs in der Stillzeit genommen. Und mein damaliger FA hat mir gesagt, entweder bekomme ich meine Tage gar nicht, oder ich habe Dauerblutungen... Ich hatte natürlich Dauerblutungen, bis mein Sohn mit 7 Monaten endlich komplett abgestillt war und ich wieder auf meine alte Pille umsteigen durfte...

Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber zum Arzt gehen...

LG Christina

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 22:12 Uhr

entweder willst du mich ärgern, meinen vorschlag boykottieren oder hast den beitrag einfach nicht gelesen - es ging da um die verständlichkeit und aussagekraft in den überschriften ;-)

Glückwunsch zum Kind!!!!!!!!!! und alles Gute!!!!!!!!!

Beitrag von sabrina2907 27.09.06 - 22:14 Uhr

was los warum so unfreundlich

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 22:16 Uhr

wo bin ich unfreundlich????? hab extra noch nen ;) smiley dahinter gemacht, damit du es nicht falsch verstehst #schmoll

Beitrag von sabrina2907 27.09.06 - 22:18 Uhr

nun es ghet ja wohl anderen ein schei..... an was isch darein schreibe oder denkst du nicht ... vorallem lese ich mir nicht so welche beiträge durch wo man mir verbietet mmmmm zuschreibe :-)

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 23:01 Uhr

verbieten möchte es dir keiner. ;-)

es ist nur so, daß sich halt viele themen immer wieder wiederholen.

und das viele User solche themen mit so unaussagekräftigen überschriften garnicht erst lesen, weil es einfach so viele themen hier sind, jeden tag aufs neue, und dann natürlich auch keine tipps geben können.

andersherum suchen vielleicht manche user nach bestimmten themen - aber mit so einer überschrift finden sie sie nicht.

ist net bös gemeint, ist halt nur eine idee ;-)