Mal ganz dummmmmmme Frage zum MUMU.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 22:01 Uhr

Also, war ja gestern beim FA. Der hat mich vor dem US abgetastet. Hätter er nicht auch anhand des MUMU sehen können ob eine SS möglich wäre???

Ausßerdem wie muss sich der MUMU bei einer SS anfühlen. Muss er eher weich oder hart sein, eher oben oder unten, eher geschlosssen oder offen??? Habe ihn gerade versucht zu erfühlen.

Bitte gebt mir antwort, wenn ihr es wisst.

Lieben dank im vorraus.