hier superlustig,schaut mal,was für Schwiegermütter und co...;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mailin78 27.09.06 - 22:09 Uhr

http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_notneed.html

LG Anne

Beitrag von matzzi 27.09.06 - 22:13 Uhr

GENIAL,.... ist ja leider was wahres dran:-D:-D:-D

Beitrag von beni76 27.09.06 - 22:13 Uhr

#freu #freu #freu
ich habe zwar nicht solche Besserwisser und Reinreder in der Familie, fand es aber trotzdem lustig!!! #huepf

LG
#blume beni

Beitrag von sandra7.12.75 27.09.06 - 22:24 Uhr

Hallo

Der Opa ist ja Klasse.Das mit dem Tragetuch #freu.Soviel zum Thema tragen.

lg

Beitrag von sunshine81 27.09.06 - 22:38 Uhr

Liebe Anne,

vielen Dank für diese tollen beispiele. mindestens die Hälte von denen kann ich mir öfters mal anhören. aber jetzt hab ich mal ein paar tolle argumente.

grüße sunshine

Beitrag von die_schnute 27.09.06 - 22:40 Uhr

dann verweis isch mal auf den artikel:

http://www.rabeneltern.org/elternsein/wissenswertes/nirilena.shtml

viele liebe grüße und guts nächtli
schnuti

Beitrag von toffifee007 27.09.06 - 22:41 Uhr

Oh mann, ich hab meine heute mal wieder getroffen, zufällig! #schock

Mein Puls rast auf 180, wenn ich darüber nachdenke... #schock

Trotzdem coole Seite!

Beitrag von maxi7 28.09.06 - 00:06 Uhr

Hach ja,

kenn ich doch auch!

-die wird nicht mehr satt!
- die muss ma Tee zwischendurch trinken (wurde da noch voll gestillt)
- ich hab ihr Leitungswasser (natürlich nicht abgekocht!!) gegeben, die hatte ja einen Durst #schock#augen:-[
- die wacht nachts ständig auf, weil Du Kaffe trinkst (eine Tasse am Tag, und der ist meistens noch koffeinfrei)
-beidseitige Mittelohrentzündung, mega Schmerzen, nur geweint: trag die doch nicht ständig, die ist ja schon soooo verwöhnt, die will ja nur noch getragen werden #augen
- Krankengymnastik und Wirbelblockaden bei einem Baby? =Modeerscheinung
- Schwerstverbrechen: die Kinder im Elternbett: die muss um 8 ins Bett gelegt werden und dann muss die Schlafen - in ihrem Bett( ja träum ich auch davon)

So gehts täglich mit meinen Schwiegis, obwohl sie an und für sich lieb sind (neee, mein ich wirklich ernst). Die stammen aber aus der Zeit, wo man nach diesem besagten Lehrbuch (s.weiter oben) gehandelt hat. Kein Wunder, ich sag immer zu meinem Mann: Du bist so erzogen worden, dass sogar Deine Tränendrüsen verkümmert sind.........

LG

Beitrag von killi75 28.09.06 - 09:17 Uhr

lach,lach griek mich gerade nicht wieder ein, vor allem die sprüche übers stillen, kommt mir so bekannt vor, also ich hab dann ein busenfetischisten als sohn und ich bin dann also mit leib und seele eine schlampe, köstlich selbst mein kleiner mus mit mir lachen#hicks:-p
tanja mit erik noel

Beitrag von nina265 28.09.06 - 10:48 Uhr

Einfach nur geil!!!!! Danke für diesen Beitrag! #freu