Geotrax Eisenbahn??????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausi1108 27.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo!
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie Ihr die Geotrax Eisenbahn von Fisher price findet??? Und wo Ich dafür günstig Zubehör bekomme??
Danke Jasmin#augen

Beitrag von susasummer 27.09.06 - 22:27 Uhr

Ich,bzw. mein Sohn findet sie sehr gut.Wir kaufen jetzt noch Zubehör und haben sie schon fast 2 jahre.
Ich habe auf Angebote geachtet.
lg Julia

Beitrag von mausi1108 27.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo Julia!
Es gibt Geotrax aber so schlecht(jedenfalls hier auf dem Dorf)!
Und my toys hat davon auch nichts im Angebot. Wo kaufst du Zubehör???
Jasmin

Beitrag von yansan 28.09.06 - 10:30 Uhr

Hallöle,

meine tochter hat sie letztes Jahr zu weihnachten bekommen und spielt sehr gerne mit ihr... Zubehör haben wir zwar noch nicht gekauft, aber der Grundbaukasten reicht ihr auch völlig aus... (Bei Jungs wahrscheinlich bissle anders *grins*)

Gugg doch mal bei ebay.. da gibts das ja auch gebraucht zu kaufen... ist dann auf jeden fall billiger

Gruß
Yanni mit Tatjana (3)

Beitrag von gruener_urmel 28.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo

Da Lohnt sich der weg im Nov/Dezember zum Toys R US da haben sie Top Angebote. Grade zu Geotrax Bahn, 2 Kaufen das 3te Umsonst. Da kam schon einiges Zusammen #huepf Extra Züge, Extra Stationen usw.

Toys R US hat davon sehr viel Auswahl

LG Manu

Beitrag von gruener_urmel 28.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Jasmin

Unser Sohn bekam sie mit 4 Jahren (vor 2 Jahren) zu Weihnachten, ich finde sie super da man auch Klasse Erweitern kann. Kaufen die Zubehör Teile bei Toys R US, Grade so November/Dezember haben sie tolle Angebote. Nehme 2 und das 3te bekommst du Kostenlos dazu, so haben wir schon viel Geld Sparen können #freu und er hat viel von der Bahn #cool

Toys hat da sehr große Auswahl #schein

LG Manu